Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tennissport

tennisspot3

Aus Alt mach Neu

Im April 2014 wurde unser Papierkalender durch ein Online Buchungssytem für unsere Tennisplätze ersetzt.

 

Clubmitglieder können Spielreservierungen unter

www.tennisspot.de/System vornehmen.


Für eine Reservierung ist eine Registrierung im System von Tennisspot erforderlich.

 

Hier finden Sie die aktuelle Platz- und Spielordnung.

Folgende Schritte sind für die (digitale)  Platzbuchung ab der Sommersaison 2014 erforderlich:

  1. Alle aktiven Mitglieder müssen für die notwendige Registrierung zur  Platzbuchung eine aktuelle Emailadresse mitteilen und zwar an die Sportwartin Claudia Conze unter  .

    Sobald die Registrierung erfolgt ist, erhalten Sie eine Email von „Webserver User“  mit Angabe eines Passworts (neuer account). Diese Email sollte man sich ausdrucken oder sonst sicher aufbewahren.

    Man kann  die Platzbuchung nur mit der registrierten Emailadresse und dem Passwort vornehmen. Sobald man auf der Seite ist, kann man sein Passwort  selbst nach eigenen Wünschen dafür abändern.
     
  2. Manche Mitglieder sind schon vom Vorstandsmitglied Andreas Hölscher mit ihren aktuellen Email-Anschriften am 26.04.2014  registriert worden. Sie haben von der Adresse „ Webserver User“  einen neuen Account erhalten mit  dem Passwort zu ihrer Emailadresse. Damit ist die Platzbuchung möglich, sobald der Vorstand sie freigegeben hat.
     
  3. Wer keine Emailadresse hat, wird von der Sportwartin Claudia Conze registriert; Telefonnummer 0661-35995. Er kann sich dann jeweils im Clubhaus zur Platzbelegung anmelden, braucht dazu aber auch immer die Emailadresse und das Passwort, das er von Claudia Conze mitgeteilt bekommt.
     
  4. Erst wer so registriert wurde und ein Passwort zugesendet bekommen oder von Claudia Conze erhalten hat, kann dann über den Link, der später auf die Homepage gestellt wird,   buchen.

 

 Bei Unklarheiten steht der Vorstand für Informationen zur Verfügung.

 

- Der Vorstand